Ist es schlimm, wenn ich im Bewerbungsgespräch vergessen habe zu fragen wo die Berufsschule ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist kein Ausschlusskriterium. Hast du denn andere Fragen gestellt?

Anrufen würde ich deshalb nicht. Eine Zusage hast du doch noch nicht oder?

Und man hat dir doch sicher gesagt, dass bzw. wann man sich bei dir meldet oder? Dann kann man dies, um Falle einer Zusage, immer noch erfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Hey277
Fragesteller

Jaa hab noch 4 andere Fragen gestellt :) hatte nur bisschen Angst, dass die sich vlt denken ok sie hat nicht mal nach der Berufsschule gefragt. Aber widerum hab ich denen ja erzählt, dass ich sehr mobil bin und ein eigenes Auto hab. Eventuell könnten sie sich ja denken, dass der Weg (egal wie weit) mir nichts ausmachen würde..

Aufregung im Bewerbungsgespräch ist normal, und Nachfragen kein Problem. Schlimmer wäre es, wenn Du nicht erscheinen würdest, weil Du nicht weißt, wo die Schule ist.

Oder schreib ne nette E-Mail, in der du dich für das Gespräch bedankst, und dann erwähnst, dass dir nach dem Gespräch noch diese Frage eingefallen ist.

ja einfach mal anrufen und nachfragen.