Ist das sehr schlimm das ich die Tabletten vergessen habe?

3 Antworten

Hallo-- da lass es in dem Rhythmus --wie du es sonst gegeben hast. Die versäumte Tablette lässt du weg. Und dann wieder ganz normal weiter geben. Solltest du dennoch unsicher sein --dann rufe in der Praxis vom TA an-

VG pw

Wenn du unsicher bist, dann rufe doch noch in der Praxis deines Tierarztes an...

Ansonsten gib ihm heute Abend die normale "Portion" des Medikamentes und mach so weiter wie der Dok es angeordnet hat...

Mein Hund hat auch leishmaniose und ich habs auch vergessen. Einfach normal weiter machen wie davor. :)