Ist es schlimm wenn ich die Mathearbeit verhauen habe?

4 Antworten

Mir ist das schon mal passiert, dass ich bei meinem Lehrer nur Einsen geschrieben habe und als ich für ein besonderes Mathe-Projekt ich sage mal nur für Streber ausgewählt worden war schrieb ich in der Arbeit eine Drei.😂😢😭Naja, ich hoffe ich kann meine Note auf dem Zeugnis noch einigermaßen gut aussehen lassen.😯

Lass dich einfach nicht entmutigen, dass wird schon.

Auch die mündlichen Noten zählen viel! Zeig also oft im Unterricht auf und arbeite mit! Das kann dir auch bessere Noten geben und du verstehst den Stoff!

Frag deine Mitschüler und geht nochmal den Unterrichtsstoff durch. Mündliche Mitarbeit ist auch wichtig.

Mathearbeit total verhauen ...

Hallo liebe Community .. schule fängt ja wieder an , wie ihr wisst, und wir haben am freitag unsere erste mathearbeit geschrieben .....und ich bin total durchgefallen , ich konnte nur die ersten 2 aufgaben und ich weiß genau das ich eine 5 oder 6 habe....obwohl ich überhaupt nicht so einer bin!..mathe läuft schon seit schulbeginn bei mir nicht gut , die lehrerin hat mich öfters angesprochen ob was ist... ich hab so ein schlechtes gewissen , ich meine ich bin in der 10. Klasse!.... mein gewissen frisst mich auf und in einem monat sind schon elternsprechtage...meine eltern bringen mich um..... ich weiß nicht was ich tun soll :'(

...zur Frage

Ist das schlimm wenn man eine Arbeit verhauen hat?

Wir haben gestern eine Arbeit geschrieben doch die hab ich warscheinlich verhauen schätze eine 4 vlt aber auch ne 5.(in Mathe 11.klasse) ist das schlimm oder noch nicht so schlimm

...zur Frage

Darf der Lehrer die Mathearbeit einen Tag vorher ankündigen?

Guten Tag,
Letzte Woche haben wir als E-Kurs die Mathearbeit geschrieben. Allerdings war unser Lehrer nicht da. Wir haben die Arbeit bei einem Vertretungslehrer geschrieben. Heute meinte der Lehrer „in der Arbeit wurde zu viel gespickt wir schreiben Sie morgen nach“
Darf der Lehrer das nachschreiben der Arbeit einen Tag vorher ankündigen?
Woher will er wissen das gespickt wurde?
Er war ja nicht anwesend!

...zur Frage

Wie kann ich mich zum Mathe lernen motivieren?

Also ich habe die letzte Mathearbeit versaut und muss sie jetzt irgendwie ausgleichen, meine nächste Mathearbeit ist in einer Woche..wie kann ich mich zum lernen motivieren?

...zur Frage

Wie lernt man am besten auf eine Mathearbeit?

...zur Frage

morgen mathearbeit und ich verstehe NICHTS! :/

hey ich hab ein groooßes problem. ich schreibe morgen eine mathearbeit ! und ich kann das einfach nicht ! ich schreibe die arbeiten immer 4 oder 5 und egal wie viel ich lerne, oder ob ich es verstehe, ich kann es in einer arbeit nie :( und eigentlich wollte ich nachhilfe nehmen aber bis jetzt hatte ich noch keine, also erst nächstes mal. und ich verstehe kaum etwas ! also bei mir ist das problem, wenn ich die lösung angucke dann kann ich es nachvollziehen, aber ich kann das selber nicht von alleine lösen :( ! und ja was soll ich jetzt machen? die antwort "lernen" hilft mir nicht viel weiter, ich lerne schon ewigkeiten und ich kann es irgendwie doch noch nicht ! ich schaffe das einfach nicht :( es wär kein weltuntergang die noch einmal zu verhauen aber ich will nicht morgen in der arbeit sitzen und nichts können! :( die erste aufgabe kann ich bestimmt, aber dann werden die schwerer und schwerer... und dann geht nichts mehr. habt ihr tipps ?? :((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?