Ist es schlimm wenn ich beim versand den Stadtteil und nicht die Stadt angegeben habe?

2 Antworten

Der Stadtteil ist völlig unwichtig. Selbst bei der Stadt kannst Du Dich verschreiben. Unbedingt wichtig ist die Postleitzahl: Ein Zahlendreher oder ein Fehleintrag in der 5-stelligen Nummer, und die Post kommt nicht an, definitiv. Eine manuelle Korrektur durch die Lieferdienste ist schon lange Geschichte aus dem letzten Jahrhundert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miro9203
Fragesteller

Vielen dank habe die Postleitzahl aber richtig geschrieben also alles super

Sofern du die korrekte Postleitzahl angegeben hast, wird es auch ankommen.