ist es schlimm, wenn eine französische bulldogge seit geburt an keine bzw eine kleine (nicht mal einen zentimeter) rute haben?

2 Antworten

Eine fehlende Rute ist beim Hund immer ein Problem. Ihm fehlt damit ein wichtiges Kommunikations-Mittel.

Aber bei den ganzen Problemen die diese Hunde haben kommt es darauf wohl auch nicht mehr an...

Definiere schlimm? Die Rute ist ein Gleichgewichtsorgan und gehört dazu. Aber frz. Bullies sind so eine riesige Großbaustelle, da ist verdammt viel schlimm, so ziemlich alles am hund um genau zu sein, da ist die Rute wirklich nicht das Problem.