Französische Bulldogge welche Sorte Wolfsblut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was sie mag, halt kein Junior und kein Seniorfutter. Meine sind im Moment ganz wild auf das Fischfutter von Wolfsblut, vorher hatten sie Ente das fanden sie zwar gut aber das Fischfutter jetzt noch besser. Sie mögen übrigens auch gerne das "Beste Futter" Fenries - fast noch lieber als Wolfsblut und das Platinum wird eher ungerne gefressen. Mußt du halt ausprobieren. Bei Trofu ist halt wichtig, daß sie einen hohen Fleischanteil haben von mind. 60% und da gibt es jede Menge Marken und Sorten. Schau mal auf pets-premium .de

Ich würde dir bei deiner Rasse zu "small breed" raten. Die Kroketten sind nicht wirklich "small", zu groß für meinen chihuahua... Davon gibt es zwei Sorten, ziege und Ente... Solange du bei dieser Marke bleibst, kannst du für mehr Abwechslung auch zwischen den sorten wechseln, so mache ich es.