Ist es schlimm wenn der man Dick b.z.w. Fett ist für Frauen/Mädchen wenn man in einer Beziehung ist?

3 Antworten

gesundheitlich gesehen ist es schon bedenklich, wenn man dick / fett ist. aber menschlich gesehen - nö, dicke sind gemütlicher, denke ich, und müssen nicht laufend kalorien zählen und nix weiter als über diäten reden

  • Was heißt schon "schlimm"? Die Vorlieben sind halt verschieden.
  • Heutzutage wünschen sich die allermeisten Menschen einen eher schlanken bis maximal knapp über normalgewichtigen Partner. Auf starkes Übergewicht stehen nur wenige Menschen.
  • Wie geht es dir denn umgekehrt bei Frauen? Auch dicke Frauen haben oft Probleme, einen Partner zu finden und du solltest wohl auf "gleichen Marktwert" setzen. Wenn beide übergewichtig sind, passt das doch ganz gut zusammen.
  • Und falls du nur auf schlanke Frauen stehst, dann weißt du ja genau, wie es sich anfühlt: Umgekehrt nicht anders.
m2000k
Fragesteller

Strenggenommen bin ich garnicht Dick ich habe nur ein großen bauch nur das ich immer wenn ich eine Frau/mädchen kennenlernen will sie mich immer beschimpfen das ich fett sei und da frag ich mich ob ich echt so richtig fett bin und das mit denn dicken Frauen verstehe ich aber die meisten Dicken wollen auch ein man mit sixpack und nur muskeln

Kajjo  17.02.2016, 11:18
@m2000k

Nun, beschimpfen ist nicht in Ordnung, aber wer einen Bauch nicht attraktiv findet, der darf natürlich dankend ablehnen. Du magst ja auch nicht jedes Mädchen.

Ich denke, du hast selbst schon die Erfahrung gemacht, nach der du hier fragst: Die meisten wollen eben keinen dicken Partner. Sehr viele Menschen finden das einfach nicht attraktiv oder beim Kuscheln oder Sex sogar regelrecht abtörnend..

Wenn du ein Problem mit deinem Bauch hast, wäre das doch ein guter Anlass, abzunehmen. Das ist auch gesundheitlich und sportlich förderlich und in jedem Lebensbereich günstig.

kommt auf die Person an.

zwei Freundinnen von mir haben je einen Freund der in der Beziehung zugenommen hat. Während die eine sagt es is ihr egal wenn er etwas zulegt meint die andere dass es zwar okay ist, aber ihr freund ne grenze überschritten hat weil er einfach ZU dick geworden ist.... seitdem versucht sie ihm statt mit ihm zu reden durch Kommentare klar zu machen dass er es übertreibt, wie z.b. "Nimm mich heute mal bitte von hinten, ich kann den anblick nicht mehr ertragen". Sie meint das nicht ernst aber hofft so dass ihm klar wird dass er etwas tun muss^^

Kommt also auf die frau an, inwiefern oder wie weit sie das toleriert