Ist es schlimm was ich mache?
Ich geh jede Nacht, also wirklich Nacht rauß und spaziere. Ich höre immer Musik auf meinem Handy und immer wenn ich an einem Mülleimer vorbeilaufe schau ich rein ob da Pfanddosen oder Plastikflaschen sind. Und jede Nacht mache ich so um die 5€. Ich bin wirklich jemand der es hasst tagsüber rauß zugehen, ich bin viel gerner nachts draußen. Und weil ich einfach zeit habe und keiner da ist, hol ich das pfand da rauß und tu es in meinen Rucksack. Was meint ihr?
Lg
wie alt?
26 und männlich und arbeitslos
Lg
5 Antworten
Wenn es dir Spaß macht sehe ich nichts verwerfliches daran. Du tust mehr für deine Umwelt als Klimakleber ;)
Ich geh jede Nacht, also wirklich Nacht rauß und spaziere.
an einem Mülleimer vorbeilaufe schau ich rein ob da Pfanddosen oder Plastikflaschen sind. Und jede Nacht mache ich so um die 5€.
Darfst Du gerne machen - auch das Pfandflschensammeln ist i.O.
Das ist nicht gesund, auch psychisch nicht. Du brauchst Sonnenlicht.
Ich mag sonnenlicht nicht. Ich bekomme schlechte laune davon. Bin lieber zuhause in meinem zimmer. Hab meinen Computer, mein handy, meine Bücher. Alles bestens.
Lg
Ne, alles gut, ist nichts verwerfliches dran.
Nein ist vollkommen in Ordnung und auch richtig was du tust Pfand gehört nicht in den Mülleimer