Wieso chillen die Menschen in Deutschland nie draußen?
Ich weiß nur, dass sie immer zuhause sind und nie rauß gehen. Was ich extrem ungesund finde. aber dass sie nie rauß gehen, find ich schon schade.
LG
9 Antworten
Was kann man denn hier groß machen?
Shoppen? Geht auf Dauer ziemlich in die Taschen.
ans Meer oder ans See fahren? Hier wo ich wohne gibt es keins
Auf Events gehen, die einem die Interessen nicht entspricht?
Alle Aktivitäten die man machen kann wurden bereits gemacht, sprich: Eislaufen, lecker essen, Weihnachtsmarkt und so weiter
auf Dauer wird diese aber nun mal langweilig. Daher spreche ich für mich und ich bleibe gerne zuhause als unnötig Geld auszugeben und auf Krampf was machen zu wollen.
Natürlich gehe ich raus, ist nicht so das ich 24/7 in der Wohnung hocke. Doch wenn Freunde, Familie oder Partner keine Zeit hat oder z.b nichts in dem Fall unternehmen wollen bleibe ich einfach zuhause. In den Tagen wo ich rausgehe, gebe ich genug Geld aus. Mach dir darüber keine Sorgen
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was dich an meinem Kommentar so getriggert hat aber verstehe auch nicht wieso dich meine Lebensweise stört und du deshalb beleidigend wirst. Dann frage ich mal direkt auch beleidigend, was juckt dich ob die anderen rausgehen oder nicht?
Du hast eine Frage gestellt und hast eine Antwort gekriegt. Halt dich damit zufrieden
entweder du verstehst nicht was ich schreibe, oder du versuchst wegen was auch immer zu provozieren. Ich glaube ich schreibe nicht mit einer 8 Jährigen, sondern mit einer erwachsenen Frau, die sich halbwegs benehmen kann, und Anstand hat. Auf türkisch sagt man doch edeb und seref dazu.. Höflichkeit. Nochmal. Warum muss man in Deutschand immer Geld ausgeben, und warum bedeutet hier rauß gehen, irgendwo drinnen zu essen oder zu kaufen. das nennt man übrigens ausgehen. nicht raußgehen. Draußen sein. Weißt du was das ist? Einfach draußen sein. Nicht McDonalds oder Zara Klamotten. Einfach draußen sein! Frische Luft, chillen!
LG
Kumpel wir sprechen einander vorbei.
lies dir meinen vorherigen Kommentar mal ordentlich mehrfach durch. Glaubst du wirklich das ein Mensch GAR NICHT rausgeht? Da wird man doch depressiv von.
Ich schrieb hier mehr davon, dass ich gerne meistens zuhause bin weil ich mich zuhause wohler fühle. Du wolltest den Grund wissen, das habe ich dir genannt. An die frische Luft gehen so wie spazieren und so weiter tut man nur halt nicht so oft wie als sei man zuhause. Oder gehst du jeden Tag raus? Falls ja, dann ist das ja gut für dich aber es gibt Menschen die gehen halt nicht gerne raus
Ich bin ab Frühjahr draussen im Garten und dort kann ich beim Buddeln in der Erde sehr gut in der Natur entspannen.
Wenn es geht, verbringe ich jeden Tag dort, geniesse die bunte Blumenpracht und die Vögelchen, die singen, da geht es mir einfach gut.
Jetzt bin immer nur für kurze Spaziergänge draussen, damit ich nicht einroste, diese Jahreszeit mag ehrlich gar nicht.
Aber viele im Bekanntenkreis haben auch einen Hund, den sie regelmässig ausführen.

Hat etwas mit unserem Klima zu tun. Bei aktuell nasskalten und windigen etwa 5° chillt es sich nicht so schön.
Nein das kann wirklich nicht an Klima liegen, zum Beispiel sieht man in Osteuropa in so einem Wetter immer Menschen draußen, sei es abends oder nachts. In Deutschland ist das leben ab 20 Uhr tot. Die Straßen sind leer. In Osteuropa sind die Straßen auch um 22 Uhr voll
Ich weiß es auch nicht, ab 20 Uhr fühlen sich alle Städte so leer und verlassen an. Es ist in keinem Land wo ich jemals war so ähnlich. Selbst in Ländern wo es viel kälter ist
ich hab mal von einem politiker gehört, dass das eine gesellschaftliche fehlentwicklung ist und das zieht sich von einer generation in die nächste
Das fällt mir auch auf. Wenn welche draußen sitzen bei schönem Wetter, sind es meist Nicht-Deutsche.
Vielleicht sind die Deutschen ja oft in der Arbeit. 🤔
warum müssen deutsche immer geld ausgeben? wegen dieser Lebensweise könnt ihr euch nicht mal ein haus leisten und lebt euer ganzes leben in einer mietswohnung. warum geht ihr nicht einfach so raus? ist das so schlimm? fühlt sich das so schlimm an, draußen zu sein?
lg