Ist es schlimm sowas zu fahren ( Bild )?

Bild 1 - (Roller, Italien, Plastik)

8 Antworten

es ist nicht schlimm jeder normale Mensch kann sich denken das ein 16 jährige (sieht man ja auch an dem Körper bau) nicht grad so viel Geld hat und die Eltern einem sowas auch nicht kaufen... Ich finde es jetzt nicht schlimm

Kidokid
Fragesteller

Ich habe das Geld für Motorrad also A1 aber ich will eh in 2 Jahren A2 machen also lieber zwei Jahre Roller fahren und dann A2 die nächsten vielen Jahre

diefrageDerwelt  26.02.2017, 21:37
@Kidokid

ja klar ist ja auch schlauer so als jetzt ein Haufen Geld für etwas auszugeben das man in 2 Jahren nicht mehr benutzt

Piaggio ist doch die Marke!!

Be happy und genieß deinen Roller :-))
Da er eh schon so schön bunt ist - ich würde den Rädern ja ein schönes italienisches Grün verpassen ;-)

Also ich finds cool! Damals als ich 16 war, war man der "coolste" wenn man schon nen roller fahren durfte! ;) und das der aus Plastik ist, würde ich so aufn ersten Blick nicht erkennen.. Liegt vllt auch daran, das ich mich als mädl damit nicht auskenne.

Ist komplett Okey du kannst wenigstens was zu Optik machen vllt die Felgen in einer einheitlichen Farben lackieren! Auch wenn nicht, wen juckt es das man ein Roller fährt

99% aller Roller sind aus Plastik.nur der vespa ist aus blech.

Oder ein klassisches mofa bzw,Moped

Kidokid
Fragesteller

Ok bestehen nur Roller aus Plastik oder auch Autos und Motorräder :)