ich glaube es ist etwas psychisches ich weiß nicht mehr genau aber ich glaub das hieß borderline bin mir aber nicht zu 100% sicher geh am besten zu einem Psychologen der kennt sich besser damit auch aber hattest du ja eh vor ;)

...zur Antwort

ich kenne das nur zu gut... Du solltest erst mal heraus finden wieso du diese Gedanken hast. Ist in letzter Zeit irgendetwas schlimmes passiert? Wenn du es heraus gefunden hast dann überleg ob du das selber in den Griff bekommst wenn nicht hol dir Hilfe zum Beispiel bei einem Psychologen. Aber versucht dich abzulenken und du könntest auch mit deinen Bekannten reden dass sie dich anschreiben sollen wenn sie irgendwo ankommen oder so.

...zur Antwort

es ist nicht schlimm aber meistens ist Shampoo teurer als Duschgel und es mus auch nicht schäumen es ist sogar besser wenn Duschgel und Shampoo nicht schäumen weil der schaum wird mit Chemikalien gemacht und legt um die haut so dass man den schmutz nicht mehr so leicht ab bekommt

...zur Antwort

es ist nicht schlimm jeder normale Mensch kann sich denken das ein 16 jährige (sieht man ja auch an dem Körper bau) nicht grad so viel Geld hat und die Eltern einem sowas auch nicht kaufen... Ich finde es jetzt nicht schlimm

...zur Antwort