Ist es schlimm sich wie eine Prinzessin zu verhalten?

15 Antworten

Ein Verhalten wie zum Beispiel Herzogin Kate, finde ich super.

Ein verwöhntes und zickiges Balg ala Diva, arrogant und oberflächlich finde ich furchtbar und mit solchen Tussis kann ich überhaupt nichts anfangen bzw haben die sich prompt disqualifiziert. Da kann die noch so gut aussehen, ich finde das geht gar nicht.

Ohne Dich zu kennen, bin ich mir sicher, dass Du HIER gerade Prinzessin falsch definierst... 😇

Eine zickige, verwöhnte Göhre, ein eingebildetes, oberflächliches und vielleicht noch herabschauendes Biest hat mit kultivierter Umgsngsform, wie sie eine ECHTE PRINZESSIN zu pflegen hat, nichts zu tun... 😇

Ganz einfach gesagt: eine überkandideltes TÜSSCHEN ist keine Prinzessin und gehört natürlich vom HOF GEJAGT...‼️

Hallo,

wenn Du eine Prinzessin bist, ist es legitim, sich auch entsprechend zu verhalten,

und am besten unter Deinesgleichen,

damit Du Niemandem auf die Füße trittst, dem es nicht so gut geht wie Dir !

Wer die Nase allzu hoch trägt, kann leicht stolpern .......

Liebe Grüße

Weißt Du überhaupt, wie eine Prinzessin sich verhält? Du kommst nicht aus den Niederlanden oder aus England; nehme ich an!

Was möchtest Du wissen?