Ist es schlimm sich wie eine Prinzessin zu verhalten?

13 Antworten

Kultivierte Umgangsformen wie Herzogin Kate und Stil sind nie verkehrt.

Eine zickige verwöhnte Diva zu sein, kommt dagegen aber nicht so gut an.

EmilyYC 
Beitragsersteller
 27.06.2017, 14:24

Sehe ich anders.

Hoegaard  27.06.2017, 14:31
@EmilyYC

Soso. Und was hast du so zu bieten, Süße, um zickiges Auftreten zu rechtfertigen?

Hallo,

wenn Du eine Prinzessin bist, ist es legitim, sich auch entsprechend zu verhalten,

und am besten unter Deinesgleichen,

damit Du Niemandem auf die Füße trittst, dem es nicht so gut geht wie Dir !

Wer die Nase allzu hoch trägt, kann leicht stolpern .......

Liebe Grüße

Ich denke nicht das deine prollige Art irgendetwas mit Prinzessin sein oder Verhalten zu tun hat !

Und du bist wohl auch sicher nicht in der Lage dich ansatzweise so zu verhalten. Geld von Mama und Papa auszugeben und viel zu verlangen hat damit wenig zu tun.

Ein Verhalten wie zum Beispiel Herzogin Kate, finde ich super.

Ein verwöhntes und zickiges Balg ala Diva, arrogant und oberflächlich finde ich furchtbar und mit solchen Tussis kann ich überhaupt nichts anfangen bzw haben die sich prompt disqualifiziert. Da kann die noch so gut aussehen, ich finde das geht gar nicht.

Ohne Dich zu kennen, bin ich mir sicher, dass Du HIER gerade Prinzessin falsch definierst... 😇

Eine zickige, verwöhnte Göhre, ein eingebildetes, oberflächliches und vielleicht noch herabschauendes Biest hat mit kultivierter Umgsngsform, wie sie eine ECHTE PRINZESSIN zu pflegen hat, nichts zu tun... 😇

Ganz einfach gesagt: eine überkandideltes TÜSSCHEN ist keine Prinzessin und gehört natürlich vom HOF GEJAGT...‼️