Ist es schlimm sich jeden Tag einen runterzuholen?

5 Antworten

Nein nicht schlimm. Machen viele so.

Vorteile: hauptsächlich Befriedigung. Also wenn man Lust drauf hat. Man sollte es nicht nur tun, weil man denkt es wäre besser so.

Nachteile: Braucht halt die Zeit dafür und ne Gelegenheit.

Hey, ich hol mir seit vielen Jahren fast jeden Tag einen runter. Es macht mir noch immer Viel Spaß und mein Penis hat keinen Schaden genommen. Und einen Vorteil hat die wi*erei auch noch, die Gefahr an Prostatakrebs zu erkranken sinkt deutlich. Ich wünsche dir also weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachteile könnte ich dir so jetzt nicht sagen. Bekannt sind mir keine. Ich hole mir auch schon seit Jahren einen runter. Nicht immer täglich, abed mindestens 7x die Woche. Es sich jeden Tag zu machen, ist nicht schlimm. Und wie @Pedro776 schon gesagt hat: das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken wird deutlich verringert. Und Stress kannst du so auch gut abbauen.

M/15

Ich hab knielange Haare und meine Oma hat ´ne Schneiderei. In ihrer Werkstatt decke ich mich oft mit Mädchenkleidung ein und flechte dann meine Haare zu 2 Zöpfen. Vorm großen Ankleidespiegel mache ich´s mir dann. Es ist besonders erregend, wenn meine Zöpfe wild hin und her schwingen. Ich empfinde dann eine Super-Geilheit.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Körper)

Es gibt weder vor noch Nachteile.