Ist es schlimm mit 20 immer noch Singel zu sein?

7 Antworten

Hallo erstmal, na ja es ist relativ untypisch in dem Alter noch nie einen Freund bzw eine Freundin gehabt zu haben allerdings muss das nicht heißen dass du unbedingt eine Ausnahme bist manche Leute brauchen einfach etwas mehr Zeit um sich in der Gesellschaft so richtig einzuleben und die richtige Person für sich zu finden im Grunde ist daran überhaupt nichts verwerflich. Du selber musst wissen wann du bereit bist dich einer Person anzunähern lass dich nicht von deinem Umfeld beeinflussen sondern wähle diese Entscheidung Weise so dass du sie nicht im Nachhinein bereust.

Hallo! Das ist in keinem Alter grundsätzlich schlimm, viele wollen es auch nicht anders.

Aber ist man damit auf Dauer unzufrieden so ist es schon schlimm.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Manche genießen einfach ihr Single Leben.

Aber noch keinen Freund ist mit 20 ungewöhnlich. Überlege doch mal warum, was der Grund sein könnte.

Wenn du eben die Zeit über nicht dafür bereit warst oder bist, ist da doch nichts verwerfliches dran. Wenn es passt, dann passt es eben und wenn nicht, dann eben nicht. Vielleicht passt es ja auch demnächst bei dir, man weiß nie. :)

Du findest schon jemanden wenn es passt ;) nur solltest du nicht die Methode "Warten" benutzen sondern mit offenen Augen durch die Welt gehen und dich trauen jemanden anzusprechen. Manche Frauen wollen einfach nur angesprochen werden.
Da reicht ein "möchtest du mal was trinken gehen"