Ist es schlimm mit 14 keine Jungfrau mehr zu sein?

9 Antworten

Ob es für dich schlimm ist und wie du dich damit fühlst, kannst nur du wissen.

Meine Ansicht dazu - und die mag altmodisch sein, das ist mir aber völlig egal:

für mich sind 14jährige KINDER! Und Sex bei Kindern halte ich für reichlich unangebracht.

Also ich bin selber 14 (Jungfrau) und ich denke mir, dass das Alter egal ist. Aber wenn der Zeitpunkt da ist und du fühlst das es richtig ist, dann finde ich, dass es kein perfektes Alter dafür gibt. Solange du es nicht bereust ist alles gut.

You only live once

also warum nicht

ja denn dann ist da höchstwahrscheinlich einer anzuzeigen

iqKleinerDrache  08.01.2019, 14:28

weil sie mit mehr als 80% wahrscheinlichkeit dann jünger als 14 gefickt wurde, und das ist verboten

Ob es schlimm ist keine Jungfrau mit 14 mehr zu sein musst du wissen.

Ich würde es als zu früh bezeichnen.

definiere schlimm..

für dich? musst du wissen

für andere? denen ises ziemlich egal.