Iss einfach etwas wenn du hungrig bist !

...zur Antwort

Vielleicht übst du nicht richtig also mit aufwärmen und vorübungen und machst es nicht wirklich jeden Tag... Wenn doch dann müsstest du aber nach einem Jahr zumindest einen Vorschrift sehen aber es kann auch lange dauern bis man es perfekt kann wenn man nicht ganz so gelenkig ist.

...zur Antwort

Also wenn du Lust darauf hast und du meinst das er wirklich der richtige ist dann mach es. 15 ist meiner Meinung nach auch nicht zu früh...

...zur Antwort

Ich hab es mit 14 gemacht und mit dieser Person war ich nichtmal richtig zusammen weil ich in der Zeit noch nen anderen geküsst hatte und ich mich Entscheiden musste.. Am Ende ist es dann mit dem einen einfach dazu gekommen und ich bereue es nicht. Wenn er schon so lange zusammen seit und du auch Lust hast dann mach es einfach und viel Spaß dann noch. ;)

...zur Antwort

Wenn du Lust hast dann mach es einfach! xD

...zur Antwort

Auch das erste mal kann sehr gut sein... Also bei mir war er so das mein Freund schon viel Erfahrung hatte und ich noch Jungfrau war was aber eigentlich ganz gut ist. Erstmal wollte ich es noch nicht weil ich erst 14 war aber er wollte es. Um mich rumzukriegen hat er mich dann immer wieder unten angefasst und ich musste ihn massieren und dabei auf ihm sitzen. Dann hat er gefragt ob er mich wenigstens fingern könnte und dann bin ich irgendwie in einen Rausch gekommen und gottseidank gab es dann halt auch ein langes Vorspiel mit fingern und lecken bis er sich und mich ausgezogen hat... Danach habe ich ihm sogar noch einen geblasen und dann haben wir einen Film geguckt und lagen ausgezogen nebeneinander. Es hat auch etwas wehgetan weswegen der eigentliche Sex nicht lange gedauert hat und geblutet habe ich wohl auch ein bisschen aber so wirklich mitbekommen habe ich erstmal nicht so viel. Ich konnte das erst wirklich realisieren als ich wieder zuhause war und immernoch Schmerzen hatte und ne Woche noch geblutet habe. Am Ende hatte er mich noch gefragt warum ich nicht gestöhnt habe... xD

...zur Antwort
Ist da Vergewaltigung?

Hallo,
ich bin jetzt seit 6 Monaten 13 und
habe ein Problem.
Ich habe einen Freund namens Marco (er ist 14), mein bester um genau zu sein.
Ich muss zugeben ich bin auch in ihn Verliebt,
aber er nicht in mich.
Das Problem ist das er immer wieder richtig blöd ist aber dann manchmal auch echt nett.
Meine Freundin auch 13 war damals mal in ihn und er auch in sie aber Marco hat Schluss gemacht.
Gestern ist aber etwas mir aber etwas ziemlich krasses Passiert...
Ich war nach der Schule mit zu ihm gegangen,
(Seine Eltern waren nicht da) so gegen 14:00
sind wir bei ihm angekommen wir haben uns unterhalten und gegessen.
Dann sind wir in sein Zimmer gegangen um zu „Chillen“.
Wir haben ein bischen am Handy rumgehangen und etwas geredet und ein Par Selfie gemacht doch dann hat er mir zum Spaß das Handy aus der hand gerissen und mich etwas geärgert.
Wir ein bischen ums Handy „gekämpft“ aber mit Spaß.
Doch dann wie aus dem nicht hatt er mich auf seinen Teppichboden geworfen und meine Beine festgehalten.
Ich habe ihn gefragt was er macht doch er nur
„Warte“ gesagt.
Ich könnte mich nicht bewegen da er auf mir saß.
Dann hat er meinen Pullover und meinen BH hochgezogen und an meine Brüste gefasst.
Mir war das sehr unangenehm und ich habe ihm auch gesagt er soll runter gehen, doc er wollte nicht.
Ich könnte mich kurz befreien und habe meinen Bh wieder hochgezogen.
Doch er hat ihn wieder runtergemacht.
Ich ihm schließlich in die Nase gebissen,
dann ist er von mir runter genügen.
Doch als er auf mir drauf habe ich gespürt das er meinen Slip versucht hat runter zu ziehen.
Nach der ganzen Sache wollte ich erstma nach Hause und habe ihm gesagt ich würde losgehen.
Da weit weg wohnte wollte er mich noch etwa 1km begleiten.
Mir war zwar etwas unwohl bei der Sache aber ich sagte ihm das es oke sei.
Etwa 20min waren wir an einer verlassenem Feldweg Kreuzung hier wollte er wieder umdrehen.
Er steigt Kurz ab ich dachte er möchte mich umarmen dich dann hätte er mich hoch und trug mich durch die Gegend auf eine Bank.
Und wieder diese Hand war an meinem Po dann fast in meinem Slip.
Ich habe ihm ins die Eier getreten und mich losgerissen bin auf mein Fahrrad gestiegen und habe noch flüchtig Tschüs gesagt.
Ich kann etwa gegen 17:00 zuhause an und er hatte mir per WhatsApp geschrieben
„Na Meine liebe gut angekommen?❤️❤️💞💞“

Ich habe ich m erstmal „Ja alles gut❤️“
Geschrieben.
Ich habe jetzt aber Angst wieder zu ihm zu gehen Vorfällen da ja eigentlich gar nicht in mich verliebt ist.
Ich habe das Gefühl er möchte nur a meine Möpse...
Was hat ihr sollte ich mich von ihm fernhalten?

...zum Beitrag

Aufjedenfall! Das ist fast Vergewaltigung! Aeofnne deine Augen und breche den Kontakt so schnell wie mæglich ab!

...zur Antwort

Also ich nehme Ritalin nur um meine Leistung zu steigern zum Beispiel für Arbeiten aber ich habe keine Krankheiten. Was ich nach der Einnahme nur bemerke ist das mein Puls schneller wird, mir wärmer wird, ich wacher werde und allgemein lange nicht müde bin sowie etwas konzentrierter bin. Die einzige Nebenwirkung die ich bis jetzt bei mir feststellen konnte ist, dass ich kurzzeitig keinen Appettit mehr habe. Ich sehe das als positive Nebenwirkung an. xD Das Zeug kann aber auch sehr gefaerlich sein. Es ist aus einem gutem Grund verschreibungspflichtig !!!

...zur Antwort