Ist es schlimm für Jungs, wenn Mädchen stärker sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, aber nein ist nicht schlimm. Es kann sogar sein das er das geniest warum auch nicht ein wenig Devot hat noch keinen umgebracht. Naja der erste könnte er schon sein gibt ja immer einen ersten. Na, frag ihn mal. Das nächste Mal wenn ihr beim Sex seid, dann springst du auf wirfst dich auf ihn und nimmst ihn in den Schwitzkasten. Dabei fragst du ihn ständig, "na gefällt dir das?", "willst du mehr?", "gibst du auf?" glaube mir er wird es dir ehrlich sagen. SMIEKY

Danke für eure Antworten! Ich habe ihn gefragt ob ihm das was ausmacht. Es ist aber vollkommen in Ordnung für ihn. Eher das Fegenteil ist der Fall! er findet es gut dass ich viel Sport mache. Nochmals danke für die Antworten, LG , sportygirl5555

Kommt auf ihn an. Ich finde da ist doch nichts dabei, wenn du viel Sport machst und er nicht ist das doch logisch. Wenns ihn so stört soll er halt trainieren, als Mann dürfte er dich schnell eingeholt haben, da Männer eben mehr Muskeln aufbauen als Frauen.

Frag ihn einfach, ob es ihn stört. Mir wäre es egal, wenn ich schwächer bin. Nur zu viele Muskeln, finde ich nicht mehr weiblich. Solange es aber im Rahmen bleibt, ist alles ok.

also ich find das nicht schlimm ich bin 17 und sch*ß dünn aber halt auch sportlich und ich könnte mir schon vorstellen das so ein mädchen das 5x die woche ins fitnessstudio geht stärker is als ich aber wäre mir auch egal :)

Meine freundin iat bodybuilderin und bei weitem stärker als ich und ich hab da überhaupt kein problem damit ;)

Meine freundin - (Sport, Beziehung, Mädchen)

bei mir ist sowas noch nie vorgekommen, aber ich hätte kein problem damit

Er hat dir bestimmt nur einen Vorsprung gegeben ;) Frauen sind schon rein anatomisch schwächer als Männer und es gehört EINIGES dazu bevor eine Frau stärker ist als ein Mann. Hab letztens mal ein Video gesehen auf dem eine Bodybuilderin (Dana Bailey) und ein Bodybuilder trainiert haben und dann Armdrücken gemacht haben. Lana Bailey musste ihre ganze Kraft aufwenden und der Bodybuilder hat sie nur frech angegrinst..Mach dir nichts vor :p

Prinzipiell schon. Wenn beide etwa gleichviel trainieren, dann stimmt das, aber wenn er gar nichts trainert, sie dagegen abert recht viel, dann kann das schon sein!

0
@qwert66

Frauen haben untrainiert 35% Muskelmasse, Männer 40%, ist also doch ein Unterschied und diese 5% erreicht man ja nicht allzu schnell

0

Solange du ihn nicht paar auf die Fresee gibst dann wäre alles ok :D

Was möchtest Du wissen?