Ist es schlimm für Jungs, wenn Mädchen stärker sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, aber nein ist nicht schlimm. Es kann sogar sein das er das geniest warum auch nicht ein wenig Devot hat noch keinen umgebracht. Naja der erste könnte er schon sein gibt ja immer einen ersten. Na, frag ihn mal. Das nächste Mal wenn ihr beim Sex seid, dann springst du auf wirfst dich auf ihn und nimmst ihn in den Schwitzkasten. Dabei fragst du ihn ständig, "na gefällt dir das?", "willst du mehr?", "gibst du auf?" glaube mir er wird es dir ehrlich sagen. SMIEKY

also ich find das nicht schlimm ich bin 17 und sch*ß dünn aber halt auch sportlich und ich könnte mir schon vorstellen das so ein mädchen das 5x die woche ins fitnessstudio geht stärker is als ich aber wäre mir auch egal :)

Kommt auf ihn an. Ich finde da ist doch nichts dabei, wenn du viel Sport machst und er nicht ist das doch logisch. Wenns ihn so stört soll er halt trainieren, als Mann dürfte er dich schnell eingeholt haben, da Männer eben mehr Muskeln aufbauen als Frauen.

Frag ihn einfach, ob es ihn stört. Mir wäre es egal, wenn ich schwächer bin. Nur zu viele Muskeln, finde ich nicht mehr weiblich. Solange es aber im Rahmen bleibt, ist alles ok.

Solange du ihn nicht paar auf die Fresee gibst dann wäre alles ok :D