Ist es schlimm für eine Frau wenn ein Mann Bi ist?

9 Antworten

  • Ja, zunächst erst einmal sind Bi-Männer erfahrungsgemäß wesentlich häufiger untreu, weil sie alle ihre Bedürfnisse nur durch zwei verschieden geschlechtliche Partner erfüllen können.
  • Viele in einer Partnerschaft mit einer Frau lebende Bi-Männer gehen fremd und haben Mann-zu-Mann-Sexualkontakte. Dieses Fremdgehen belastet die Beziehung natürlich mindestens genauso wie anderes Fremdgehen auch.
  • Männer, die Sex mit Männern haben sind die statistisch bedeutsamste Gruppe für neue HIV-Infektionen bei Frauen, wenn man von eigenem Drogenkonsum absieht. Auch andere Geschlechtskrankheiten werden bei M-M-Sex besonders häufig auf Frauen übertragen.
  • Man kann Frauen daher nur sehr strikt davon abraten, sich mit bisexuellen Männern einzulassen.

Bei einer ernstgemeinten Beziehung kann die eine oder andere Person bedenken bekommen. Wegen der treue, was aber nicht sein muss, pauschal. Wenn es um sex geht ohne beziehung, dann haben frauen ebenso wenig ein Problem wie männer. Weil da andere Prioritäten gesetzt werden. In Sexforen sind gut 80 Prozent der frauen bi, also gibt es da keine Probleme als mann wenn man auch bi ist. Bei religiösen Menschen sieht das ganz anders aus. Er straight, sie straight. Da herrscht auch ausgleich. Mann muss mit offenen Augen durch die Welt gehen und vieles hinterfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für manche ja udn für manche nicht. Genau so wie es für manche schlimm ist, wenn ein Mann eine Glatze hat und für manche ist es halt kein Problem.

Manche Frauen freuen sich dann sicher auch auf einen 3er mit zwei Männern.

Meinst du, ob es schlimm für sie ist, dass der Mann bi ist?

Wenn ja, dann natürlich nicht. Warum auch?

xSimonx3  30.01.2017, 22:24

Untreue?

Lilyatchy  30.01.2017, 22:33
@xSimonx3

Man kann ja darüber sprechen. Ich kenne eine Freundin, die gleichzeitig in einer Beziehung mit einer Frau sowie Mann war.

Libertinaer  31.01.2017, 07:53
@xSimonx3

Untreue?

Klar, Bisexuelle sind untreu, während Heterosexuelle treu sind.

Weiß doch jeder! =:-o

Ne das ist nicht schlimm für uns, jedoch kann es sein, dass wir dann schnell eifersüchtig sind wenn du was mit einem Mann machst :D (auch wenn er nur ein Freund ist).

Das heißt wir sind immer eifersüchtig, egal mit welchem Geschlecht du abhängst ;D