Ist es schlimm für die Haut mit Foundation im Gesicht (nicht komedogen) Sport zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Sport kann ich die original Foundation von Bare minerals empfehlen.

Das Puder wird mit dem Pinsel auf der Haut eingekreist und hält allem Stand, man kann auch nur partiell abdecken,

Bild zum Beitrag

Bare Minerals ist gut für die Haut, da reine Mineralien..

Gutes Gelingen

https://www.pieper.de/bareMinerals-bareMinerals-Starter-Sets-Original-Foundation-Get-Started-Kit-829186.html?number=829189&gclid=Cj0KCQjw-O35BRDVARIsAJU5mQXr_iMxd7CNQsBcuQQ6CrKP_KPLrFj6UGUKaT5eHQe8ecV_GRTZPp8aAglgEALw_wcB&et_uk=3df89873fcda4109b4c27ea8b6675d2b

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Beauty)
DianaValesko  25.08.2020, 13:44

Danke für den Stern und alles Gute

Kommt auf den Grund an.

Ich würde es nicht tun, da die Poren der Haut beim Sport - bzw weil du dabei schwitzt - mega offen sind und ob - nicht komedogen oder nicht - die Haut mit der Foundation "zupappen" würdest. Ausserdem würde sie dir u.U. auch "weglaufen" was dann weniger hübsch aussieht.🥴

Wieso willst du das machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  18.08.2020, 12:33

Ich habe viele Rötungen im Gesicht. Warum wurde sie weglaufen? Sie ist ja wasserfest

Josselchen  18.08.2020, 12:35
@verreisterNutzer

verstehe aber durch das schwitzen wird sie unweigerlich etwas davon rennen.

Kannst du nur die Rötungen abdecken? Oder sind das einfach zu viele Stellen?

Josselchen  18.08.2020, 12:44
@verreisterNutzer

betupf dann nur die paar Rötungen und fixier es mit etwas transparentem nicht komedogenen Puder z.b von Avene.