Ist es schlimm feminin als Junge zu sein?

10 Antworten

Kommt drauf an was du möchtest. Wenn es dir gefällt feminin zu sein (was ziemlich viele Männer heutzutage sind), stellt das ja kein Problem dar. Musst halt damit rechnen das du im Verhältnis zu einer maskulineren aura, wahrscheinlich weniger ernst genommen wirst, weiblicher behandelt wirst und auch in manchen Charaktereigenschaften an deine Grenzen stoßen wirst. Ich habe z. B. das Gefühl wenn ich sehr komfortabel und zurücklehnend lebe, das ich Probleme habe den Mund aufzumachen wenn es sein muss oder auch dazu in der Lage zu sein sorgfältig gewichte im gym zu drücken und konfliktbereit zu sein wenn es sein muss.

Das führt halt oft dazu das du dich vielleicht in Situationen nicht für dich einsetzt wenn es angemessen ist.

Wenn du damit daccord bist, gibt's kein Problem. Aber das ist Präferenz bedingt. Sei dir bewusst das sehr viele Männer heutzutage durch extrem viel Komfort und Suchtverhalten wie social media, Pornografie oder videospiele ein sehr schwaches mindset besitzen. Dementsprechend bin ich auch ein Befürworter für die Fähigkeit durch unangenehme Situationen gehen zu können und Konfliktbereit zu sein wenn es notwendig ist. Denn nur so lösen sich zwischenmenschliche themen - durch eine Diskussion.

Viele haben vor so etwas Angst heutzutage weil sie Angst haben jemanden zu verletzen. Aber das musst du in Kauf nehmen um dir und im Endeffekt dadurch auch deinem umfeld was gutes zu tun.

Denn dadurch stehst du für dich ein und bist ehrlich gegenüber dir selber, was dazu führt das du dich selber ernst nimmst und du Selbstvertrauen bekommst.

Wenn du gerne feminin bist hast du den Vorteil das dir die Gesellschaft viel Zuspruch geben wird denn so etwas wird heutzutage stark befürwortet. Genauso wie Frauen gerne in maskulinen Rollen gesehen werden. Ich persönlich feier das überhaupt nicht aber es sorgt halt dafür das die Wirtschaft Kohle macht durch Männer die mehr konsumieren und gehorsamer sind.

Die sind wohl schwul diese Kerle, und da mögen einige Weiblichkeit, an sich gesehen ist es absolut nichts wirklich wertendes, wenn dus abstellen willst machn bissel Muskelsport das hilft, oder benutz andere Shampoos und sowas.

spaceboy707
Fragesteller

Mein Eigengeruch ist süß.

Es ist mir eigentlich egal. Mich verwirren nur diese Kerle. Weiß nicht ob die mich mobben oder flirten.

Ist halt immer sowas wie " Du bist heute ja wieder süß "

Naja ich werde sie einfach nicht mehr beachten

Das ist doch nicht schlimm, als Junge feminin zu sein! Solange die Kommentare und "Anmachen" für dich nicht beleidigend o.ä. sind, ist ja alles ok. Und wenn doch, dann geh am besten zu einer Vertrauensperson (Eltern, Lehrer...) und erzähl ihr davon!

Das ist überhaupt nicht schlimm (: Ignorier es einfach wenn andere dich dafür beurteilen, bleib einfach bei denen die dich akzeptieren wie du bist und versuch dein Leben zu genießen ✌🏻🥺

Wenn Du vom äußerlichen wie eine Frau wirkst, dann versuch doch mal das zu ändern. Wenn du dich so wohlfühlst, lass es so wie es ist und gegen weibliche Gerüche kann man sich ja herbe Düfte holen Wenn das gute Freunde sind, die das zu dir sagen, dann frag sie doch mal, wie du den männlicher aussehen würdest oder wirken würdest, wenn du gerne männlicher wärest, ansonsten ist dieses feminine. Für Frauen anziehend nicht alle Frauen mögen Männer die Machos sind.

spaceboy707
Fragesteller

Ich fühle mich eigentlich ganz wohl, aber alle anderen scheinen ein Problem zu haben

Nerdgirl28  20.04.2020, 11:36
@spaceboy707

Das ist dann deren Problem. Die Leute reden viel, wenn der Tag lang ist. Lass dich nicht unterkriegen. ;)

Gabiee  20.04.2020, 11:51
@spaceboy707

Dann bleib ganz bei dir, das sind dann deren Probleme nicht deine

Gabiee  20.04.2020, 11:51
@Gabiee

Genau nicht unterkriegen Lassen und auch mal sagen, wenn dich das nervt.