ist es schlimm den inhalt eines teebeutels zu essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke da ist das chemieverseuchte normale essen was wir jeden tag fressen schlimmer

Sterben wirst du vermutlich nicht dran, also wenn es dich glücklich macht ... nur zu, Guten Appetit

Wie kommst du denn auf so eine Idee?

Wenn du das Zeug runter kriegst, wird es sicher nicht schaden. - Schließlich ist der gebrühte Tee selbst ja auch nicht giftig.

meine mutter ist doktor und sagt das ist nicht schlimm und ich habs als ich 3 war auch immer gegessen

nein sind ja nur kräuter also deshalb auch gesund