ist es schädlich einen teebeutel zu essen? :D

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an was das für Tee ist. Ich denke so Pfefferminz Tee ist nicht gerade schädlich und das Schild+Verpackung ist ja auch nur Papier!

Die Hilfreichste Antwort unterstützt mich mehr zu schreiben, LG BasischerHoerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Marcel1113,

warum soll das irgendwie schädlich sein? Du kannst das ganze ja auch mit heißem Wasser übergießen und das dann trinken.

Papier ist kein Problem, der Bindfaden auch nicht, der Beutel und Inhalt sind rein biologisch. Ob nun Tee oder irgendeine Kräutermischung enthalten sind, spielt keine Rolle. Das einzige (kleine) Risiko ist die Heftklammer, mit der der Faden manchmal am Beutel befestigt ist. Aber solange die geschlossen bleibt, kann sie nirgendwo reinstechen und dich verletzen.

Die 10 Euro kannn sie leicht verdienen :) Oder ich machs, kostet auch 10 Euro.

Gruß M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll es ausprobieren,Du kannst uns ja morgen mitteilen ob sie es überlebt hat,Wenn nicht war es schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben wird sie vermutlich nicht :) sind ja meines Wissens "nur" Papier und Kräuter. Aber schonmal viel Spaß beim sch***en! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schädlich wohl nicht aber weniger Schmackhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es kein haschisch tee war dann kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö aber doll ist das ja wohl nicht...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die Metallklammer sollte sie wohl besser weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung