ist es schädlich einen teebeutel zu essen? :D

5 Antworten

Sie soll es ausprobieren,Du kannst uns ja morgen mitteilen ob sie es überlebt hat,Wenn nicht war es schädlich.

Hi Marcel1113,

warum soll das irgendwie schädlich sein? Du kannst das ganze ja auch mit heißem Wasser übergießen und das dann trinken.

Papier ist kein Problem, der Bindfaden auch nicht, der Beutel und Inhalt sind rein biologisch. Ob nun Tee oder irgendeine Kräutermischung enthalten sind, spielt keine Rolle. Das einzige (kleine) Risiko ist die Heftklammer, mit der der Faden manchmal am Beutel befestigt ist. Aber solange die geschlossen bleibt, kann sie nirgendwo reinstechen und dich verletzen.

Die 10 Euro kannn sie leicht verdienen :) Oder ich machs, kostet auch 10 Euro.

Gruß M.

Sterben wird sie vermutlich nicht :) sind ja meines Wissens "nur" Papier und Kräuter. Aber schonmal viel Spaß beim sch***en! :D

Was möchtest Du wissen?