Ist es schlimm dass ich mich nie Wasche?

12 Antworten

Machst du sehr gut !! Diese Produkte schaden deinen Körper und verleihen dazu dich zu töööten. Bitte versuch ja nicht dich zu waschen, sonst sterben Tiere !!!

DasFohlen bist du der Nachfolger von DasPferdchen?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasFohlen
Fragesteller

Nein! Das ist nur Zufall!

Wow und ich dachte, ich würdes mit meiner Ungepflegtheit zu weit treiben. Also ich wasche mich nur ziemlich selten und mir macht es auch nichts aus, unangenehm zu riechen oder verschwitzt zu sein oder so. Wenn es andere stört, braucht es ja einen selbst noch lange nicht zu stören.

Wenn du dich unwohl fühlst, solltest du dich vielleicht doch mal wieder waschen. Du musst dich ja nicht oft oder regelmäßig waschen, sondern nur dann, wenn du dich wirklich unwohl fühlst. Damit wäschst du dich dann viel seltener als der Durchschnitt und tust der Umwelt trotzdem gut. Ich denke, das ist ein guter Kompromiss.

Kauf eine Packung Shampoo. Gehe unter die Dusche und WSCH DICH. Geh duschen!

Umwelt hin oder her, du musst dich irgendwann mal waschen.

Alter Falter - es gibt auch umweltverträgliche Seifen! Und wenn es nur Kernseife ist! WASCH DICH! Sonst ist das auch nicht gut für DEINE Umwelt.

Es gibt auch mittlerweile schon festes Shampoo in der Drogerie zu kaufen oder wasche dich einfach mit Biologischen Produkten wie (Honig, Milch, kannst auch Waschmittel aus Kräutern usw selbst herstellen) Heutzutage kann man eh nach allem möglichen googeln.

Finde es gut, dass du an die Umwelt denkst. Aber wenn du dich selbst dadurch schlecht stellst, bringt das nicht's.

Eigentlich würde es mehr bringen, wenn Länder wie die USA, China, Russland usw die Umwelt nicht mehr so stark belasten würden 😔