Ist es schlimm dass ich Blink seit 2024 bin?
Ich bin ein Blink geworden im April bis Mai in 2024. Ich habe sehr viel HATE gesehen gegen Leute die erst so spät Blinks geworden sind. Ist es schlimm? Kein HATE, aber Leute die sagen dass es nicht das gleiche ist, und dass Blinks von Heute dass nicht mehr verstehen werden
Ist das wieder irgendein Trend
Hä? Ne? Ist eine Band?
5 Antworten
Erstens ist das Schwachsinn und zweitens wäre es dann bei jeder Group von 1st - 3rd Generation das gleiche. Ich nehme jetzt Mal ein Beispiel.
Ich bin großer Carat (Seventeen Fans) und Deobi (bzw The B, The Boyz Fans). Seventeen gibt es seit 10 Jahren und The Boyz seit fast 8 Jahren. Carat bin ich geworden als Seventeen 8 wurden und Deobi als The Boyz gerade 6 wurden ca. Es wäre also das gleiche wie bei dir mit Blackpink und dann müsste ich ja auch hate bekommen bloß weil ich schon quasi "viel verpasst" habe, was man ja aber alles noch nachholen kann.
Nur weil du nicht seit Anfang an Fan bist, heißt das nicht dass du kein echter Fan ist. Es kommt darauf an, dass du jeden member magst und dich für die Gruppe und ihre Musik interessierst, nicht wie alt die Group war als du sie angefangen hast zu stanen. Theoretisch "dürfte" ich dann nur ein 4th - 5th Gen. und alles darüber Kpop Fan sein weil ich auch erst seit 2022 dabei bin.
Aber das ist halt so richtiger Quatsch was die labern, weil du kannst einfach alles nachholen und es ist so egal wie alt die Group ist wenn du sie anfängst zu stanen, weil ich selber schon so viele gegs von Seventeen kenne die nur Carats verstehen. Und das obwohl ich erst seit 2 Jahren carat bin und Seventeen seit 1,5 Jahren meine Ult ist.
Letztendlich solltest du nicht auf das Gelaber von irgendwelchen Kpop Fans hören die dir versuchen was einzureden. Du entscheidest welche Groups du magst und welche du stanen möchtest.
Also, hatte mal eine sehr sehr sehr schlimme Phasen, wenn da nicht BLACKPINK gewesen wäre hätte ich es zwar auch geschafft, aber sie haben mich in Kpop gebracht, und mir deswegen mein Leben leichter gemacht.
Hey 🌼^^
Ich bin zwar selber keine Blink (aber höre Blackpink auch), aber ich denke, du kannst Blink sein und werden, wann immer du willst. Vor allem wenn Blackpink dir so wichtig ist und dir dein Leben gerettet hat. Army bin ich auch noch nicht so lange (leider 🥲), aber was man da machen? Wenn man die Gruppe erst dann kennengelernt oder liebgewonnen hat... Dir kann niemand vorwerfen, kein richtiger Blink zu sein.
Seit 2024 Blink? Dann hast du ja noch Hoffnung, da wieder rauszukommen – ich mag Blackpink nämlich gar nicht mehr. Ich hatte nur eine Phase für so ein Jahr.
Ich liebe Blackpink so sehr weil sie mir auch mein Leben gerettet haben
Nein, überhaupt nicht, totaler Quatsch. Bin selbst auch erst in 2024 richtig Blink geworden. Klar, BLACKPINKs goldene Zeit war da nicht gerade, aber Dinge von früher kann man immer "verstehen", denn das Internet vergisst nie.
Guck dir ein paar ältere Videos auf YouTube von BLACKPINK oder anderen K-Pop Kanälen an und dann bist du drin! 🖤🩷
blink (Englisch) = zwinkern, blinzeln, blinken 🤦♂️.
Was ist daran so schlimm? Heißen halt so. Oder verstehe ich das falsch.
Daran ist überhaupt nichts schlimm oder falsch. Es ist mir bloß nicht klar, weshalb du dich dafür interessierst, was irgendwelche Leute denken. Wenn dir die Musik (oder das, was du dafür hältst) gefällt, spricht da absolut nichts dagegen. Auch wenn dir so mancher Trottel was anderes zu suggerieren versucht.
Habe schon lange das Problem. Versuche daran zu arbeiten, hoffe ich war nicht zu fies😊
Ich weiß was Blink bedeutet, aber es sind Fan Namen von den Fans von BLACKPINK einer Mädchen Gruppe