Ist es schlimm das ich nicht auf Partys gehe?

8 Antworten

Nein, tue das wo du dich am wohlsten fühlst. Du könntest es natürlich einmal ausprobieren, aber nur wenn du das wirklich möchtest. Wenn du wirklich auf gar keinen Party gehen möchtest, ist das auch total in Ordnung.

Ich selbst gehe nicht auf Partys, weil es mir dort viel zu laut ist und viel zu viele Menschen dort sind.

LG Kiwi 🥝

Was soll ich machen und wie ist das bei euch so?

Was du machen sollst? Das was du möchtest. Wenn du keine Partys magst, dann magst du keine und gehts auch auf keine.

Wie ist das bei mir? Mir sind die meistens zu laut, zu voll und ich mags nicht mir ständig anhören zu müssen warum ich nichts trinken mag. Wenn das aber so ne kleine Feier unter Freunden ist wo man schön gemütlich im Garten sitzt bin ich gerne dabei.

Verpassen tut man da nicht wirklich was, jedenfalls hab ich meiner Meinung nach nichts wichtiges verpasst.

Es ist nichts schlimmes und eigentlich sollten deine Freunde die Entscheidung akzeptieren, ich meine man kann ja Mal fragen aber es sieht aus als fragen deine Freunde sehr oft.

Ich bin M17 und gehe auch nicht auf Partys einfach weil es nicht meins ist und ich es nicht immer mag, ich meine man kann ja Mal gehen aber man muss es auch nicht überstreiben.

Also im Endeffekt musst du entscheiden, manche sagen vielleicht du solltest es Mal probieren aber ich denke wenn du nicht möchtest und denkst du verpasst nichts dann musst du es auch nicht ausprobieren.

Viele Grüße Leandro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du mit Deinen Freunden mal zusammen zu einer Party gehst, dann kannst Du Dir eher ein Bild machen, ob es Dir wirklich nicht gefällt.

Manchmal hat man eine Abneigung und wird doch dann anders überzeugt.

Alles Gute für Dich.

Ich gehe auch fast nie da ich sehr abseits wohne

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung