Ist es schlimm alle paar Tage für eine Mahlzeit in den McDonalds zu gehen?

6 Antworten

Das kommt auch ein darauf an wie man sich ansonsten ernährt und was man jeweils isst. Ich denke nicht dass es einmal die Woche allzu schlimm wäre.

Mit dem Typen aus der Doku meinst Du sicher "Supersize me"?

Der ist ja morgens bis Abends dort hingegangen. Das ist nicht vergleichbar mit einem sporadischen Besuch aller paar Tage.

Wenn Du dich sonst normal ernährst und Sport machst, ist das kein Problem.

PajSA
Fragesteller

Ja genau den meinte ich

Kommt drauf an. Nimmst du schnell Gewicht zu, machst du Sport, erfährst du dich sonst gesund.

Ja. Fast Food ist ungesund.

LG Naya

Wer mehrmals in der Woche bei McDonalds, Burger King und co. essen geht, ernährt sich ungesund. Ob man es dir nun äußerlich anmerkt oder nicht, es ist wahnsinnig ungesund. Du solltest versuchen, deinen Konsum einzuschränken