Einmal McDonalds in 4 Monaten?

4 Antworten

Das ist komplett in Ordnung. Du kannst auch jeden Tag zu McDonald’s gehen - solange du dich viel bewegst, genug schläfst, nicht rauchst, nicht übermäßig trinkst, viel Gemüse isst und viel an der Sonne bist, interessiert das deinen Körper nicht.

Das Problem ist eher, dass häufige McDonaldsbesuche mit einem gewissen Lebensstil einhergehen. Das Problem ist immer der gesamte Lebensstil, nicht einzelne Faktoren.

Ist überhaupt nicht schlimm du kannst das so schnell ab trainieren dass dein Körper gar nicht merkt dass du McDonald’s gegessen hast vor allem einmal in vier Monaten ist richtig wenig