Ist es schlau mit zwei jungs freundschaft plus zu haben?
Hallo mein Name ist Lea und ich bin 15 Jahre alt, Es gibt da zwei Jungs die freundschaft plus mit mir haben wollen. Die zwei kennen sich jedoch nicht. Mit einem habe ich schon und jetzt hat mich der andere gefragt ob ich mit ihm f+ möchte. Ich habe beide wirklich sehr gern aber ich weiß nicht was ich tun soll. Könnt ihr mir bitte helfen?
8 Antworten
Wenn du Lust drauf hast, dann mach es. Wozu hat man sonst eine F+? Wenn der andere Typ was dagegen haben sollte, hätte er nach einer Beziehung fragen sollen und nicht nach einer F+.
In einer F+ bist du nicht zu Exklusivität verpflichtet. Du kannst tun und lassen was du willst.
Wurde doch schon immer in der Werbung gebracht
NIMM ZWEI
Ist wie ne Beziehung entweder sags dus beide dass du noch jemand anderes hast oder möglicherweise wenn sie es raus kriegen gibt es stress
Probier Dich aus, genieße es, es ist ja ne F+😉 Entscheidungen fällen, wen Du ggf mehr magst, in wen Du Dich vielleicht verliebt hast, kannst Du immer zu jeder Zeit 😇
Du solltest beide informieren zumindest - ist nur fair.
Sind das wirkliche Freunde von dir? Heute wird das ja anders gelebt. 🤷♂️
Ich hätte keine Lust auf eine F+ mit dir, wenn du da noch einen Typ am Start hast. Krankenheiten und Co