Ist es schädlich krebserregend für die Kopfhaut Körper sich 2 Mal im Jahr eine Dauerwelle machen zu lassen?

1 Antwort

Eine Dauerwelle schädigt genauso wie eine Färbung oder Blondierung die Haare und wenn es auf die Kopfhaut gelangt natürlich auch die Kopfhaut. Das war's dann aber auch schon wieder. Besonders wenn man es nur sehr selten macht muss man sich wirklich keine Gedanken machen, solange man Haar und Kopfhaut ausreichend pflegt.