Ist es schädlich immer verstärkt Bass zu hören?

1 Antwort

Grundsätzlich ist es immer im gewissen Maße schädlich laut Musik zu hören ... insbesondere bei basslastiger Musik. Das Verstärken der Bass Frequenz trägt diesem Effekt natürlich bei!

Wenn du es ohne diesen Bass boost nicht aushält werden wohl 10% Verstärkung reichen oder ? Anderer seist würde ich es als schädlich für dein gehör und deine Kopfhörer (trifft nur bei qualitativ schlechten Produkten zu die für bass nicht ausgelegt sind) einschätzen.

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

perfectionism
Fragesteller

Ich hab's heute zum ersten Mal auf 100 gestellt, also vorher war der Booster immer aus. Brauche es also nicht unbedingt. Trotzdem danke!