Ist es problematisch für die Frau, wenn der Mann während eines Blowjobs einschläft?

8 Antworten

Ich schmeiß mich weg. :))

Für die Frau ist es sicher keine Ehre, wenn er dabei einschläft. Besser kann man der Frau nicht zeigen was man von ihrer Aktion hält. Ich würde mir dann große Gedanken machen wie viel Empathie beide haben.

Hallo! Nein, aber sie sollte die Sinnlosigkeit ihrer derzeitigen Tätigkeit erkennen und nicht selbst dabei einschlafen - sonst könnte sie nämlich ersticken.

In den USA sterben lt. Untersuchungen - und das stimmt wirklich - ca 100 Menschen im Jahr durch einen verschluckten Löffel.

Wäre mal eine Alternative alles Gute.

Nein. Eher problematisch für den Mann. Das wäre nämlich der letzte Blowjob, den er bekommen würde. So ein Esel bräuchte mit nix mehr rechnen!

Torrnado  17.05.2017, 22:43

" Esel "....hahahha....made my day ! ^^

Es ist ein Irrtum zu glauben, alle Penisse würden Blowjobs lieben. Viele Männer empfinden das Lecken und Saugen des Penis als "komisches Gefühl", als ob eine Ziege an ihnen rumleckt. Manche kommen deshalb auch ins Lachen oder werden zickig. Also sollten Damen lernen, wie man es richtig macht. Daran hapert es aber weltweit und zu allen Zeiten. Nur wenige Frauen haben dazu eine wirkliche innere Einstellung, können noch saugen wie kleine Babys und gehen die Sache emotional und sexuell stimuliert an. Das sind vielleicht 2 von 100 Damen. Eine sehr klägliche Erkenntnis.

An ihrer Stelle ,würde ich mit ihm nie mehr reden.

An seiner Stelle,würde ich mit ihr nie mehr reden.

Aber wenn 2 Deppen sich gefunden haben,warum nicht.