Ist es physikalisch möglich ein Emo und ein Nerd gleichzeitig zu sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Art von Emo an.

„Klassische“ Emotional Hardcore Fans und Musiker, bei denen ist es nicht so häufig, aber in der 2000er Emo Szene ist das durchaus gängig, sehr viele interessieren sich für Videospiele, Anime und westliche Animationsserien und -Filme, „übermäßig“ für Musik…, sie tragen ja oft Bandshirts oder Merch zu Serien, Spielen und co. (bekannteste Beispiele sind die Werke von Tim Burton, Invader Zim, die makabren Parodien von Cupcake Cult, und manchmal auch My Little Pony…)

Emo definiert sich über die Musikrichtung, die man hört und ein kleines bisschen über die Mode.

Nerd definiert sich über die Hobbies, die man hat. ZB Physik und Mathe gelten als 'nerdy', so wie viele Medien (Videospiele, Serien...), wenn es entweder nicht 'mainstream' ist oder wenn man das zu einem sehr intensiven Ausmaß betreibt.

Also, widerspricht sich nicht. Man ist nicht automatisch beides, aber man kann beides sein.

Quantenmechanisch liegt das im Bereich des Möglichen.

ShigeoMidoriya
Fragesteller

Danke Dr.VanLorry c:

das hat mit Physik nichts zu tun.

ShigeoMidoriya
Fragesteller

Das ist auch ein Scherz,ein bisschen Humor muss du auch da haben,bruh