Ist es peinlich,mit 13 alte Musik zu hören?

13 Antworten

Es ist absolut in Ordnung, wenn dir diese Musik gefällt. Damals (besonders in den Fünfzigern und Sechzigern) hatte die Musik noch was "magisches". Heutzutage klingt die Musik im Radio tatsächlich oft wie der reinste Einheitsbrei. Höre deshalb nur noch Online-Radio, wenn ich kann (Rock Antenne <3).

PS: Ich selbst höre gerne Dean Martin, Frank Sinatra und so weiter. Aber auch Rock und Metal aus den 80ern und 90ern. Und Klassik (der Heavy Metal des 18. Jahrhundert ^^).

Du kannst auch einfach Retro Wave hören....

Das ist so neu , das kennen die Leute noch nichtmal ;)

klingt aber so , als wäre es mindestens 30 Jahre alt..

Du hörst quasi Musik die in der Zukunft erst in Mode kommt und bist somit den "hatern" einen Schritt voraus......

Musik kann alles

https://www.youtube.com/watch?v=nF8paxAqIRE

Cheers

Alter, wenn ich an die Musik zwischen 1890-1990 denke, werd ich ganz geil! Wenn dich IRGENDWER dafür auslacht, muss diese Person wohl übelst gestört sein! Es ist natürlich ok, wenn irgendwer sagt, dass die Musik ihm nicht gefalle. Aber dich deswegen auszulachen wäre voll daneben.
Das war einfach sowas von OBERAFFENTITTENGEILE Musik damals!

Hallo, ich bin 14 und liebe diese Musik der 20er-80er genauso und kleide mich sogar dementsprechend, aber ich stehe dazu und bin sogar stolz darauf. Meine Eltern finden es immer peinlich, wenn ich von meiner Musik rede! Ich dachte immer die einzigste in meinem Alter zu sein, welche diese Musik hört, aber ich bin froh das dies nicht der Fall ist! Also stehe zu deinem Geschmack, du musst es ja nicht jedem unter die Nase reiben! Aber lebe deinen Geschmack aus und rede mit deinen Eltern darüber! Liebe Grüße, Greta

Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack sonst gäbe es ja keine verschiedene musik Richtungen. Also leg Musik auf welche dir gefällt und genieße es.