Plattenspieler mit Handy verbinden

3 Antworten

Wird nicht gehen, da der wohl kein USB-Anschluß ha und man auf dem HAndy keine Treiber für USB-Adapter hat, die dann analog an den LP-Maten weitergeben können.

Da der Plattenspieler über die Rillen in der Platte läuft und überhaupt nicht digital ist würde ich prinzipiell verneinen, bin da aber kein Fachmann, kann sein dass es was gibt, würde mir aber keine Hoffnung machen...

Aus dem Kopfhörerausgang 3,5mm Klinke auf einen Mic. Eingang des Verstärkers im Plattenspieler, Din oder Cinch Stecker.