Wie kann ich meinen Plattenspieler verkabeln?

3 Antworten

Du brauchst nen Vorverstärker. Der Plattenspieler bringt das nicht alleine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Habe zwar die Frage nicht komplett gelesen, aber Du brauchst zuerst einen Hi-Fi Verstärker. Daran wird der Plattenspieler und die Boxen angeschlossen. Du kannst den Plattenspieler nicht direkt mit den Boxen verbinden. Am Verstärker kannst Du dann die Lautstärke und den Klang einstellen. Solche Verstärker bekommst Du relativ günstig auch bei eBay Kleinanzeigen.