Ist es peinlich/komisch mit 19 alleine in den drei? Film zu gehen?

14 Antworten

Nein daran ist überhaupt nichts komisch. Viele gehen alleine ins Kino und haben dabei Spaß. Und da ist es egal was für ein Film man sehen möchte, man wird auch andere sehen, die alleine ins Kino gegangen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Du darfst das machen was DU willst,also natürlich ist es nicht peinlich ins Kino zu gehen und einen Film zu schauen.Wäre es peinlich wenn ich mir einen Barbie Film reinziehe?

Arksor
Fragesteller

laut gesellschaft, ja

34676  15.04.2023, 11:10
@Arksor

Dafür gehe ich aber nicht ins Kino.Zuhause ist es eh gemütlicher und eine Tüte Popcorn kostet nicht 7€!

Arksor
Fragesteller
@34676

man muss ja keine kaufen..

Nö, ich hab den Film auch gesehen und fand ihn nicht schlecht.

Nein, peinlich ist es nur Angst zu haben das es dir peinlich sein könnte.

Nein vielleicht findest du dort auch neue Bekanntschaften, mit denen du dich am Ende über die Filme unterhalten kannst.

Das einzigste was mir peinlich wäre, auf irgendwelchen Seiten bildfremde Leute zu befragen ob es Peinlich oder Schlimm ist allein ins Kino zugehen.