Ist es peinlich sowas zu tragen?

8 Antworten

Es ist peinlich von Leuten einfach so Bilder zu machen.

Ich find das auch ganz witzig, im Sinne von makaber-witzig. Der- oder diejenige, die das trägt, zeigt ein Gefühl für Humor, insbesondere schwarzen Humor.

Der Text ist aber entweder zu klein, benutzt einen falschen Font oder ist zu lang - Erst nach genauerem Hinschauen erschließt sich der Sinn (ich hatte erst das "Organspender" drüber aus irgendeinem Grund überlesen). Buchstaben vielleicht zu dicht zusammen.

Mega.

Ich weiß auch nicht, welche Botschaft dabei rüber kommen soll.

Nee sinnvoll.

Ich sehe es als Hinweis daruf, daß die Autofahre gefälligst vorsichtig und mit gemäßigtem Tempo, an einem vorbei fahren sollen.

Ja, würde ich nicht tragen. Selbst wenn ich Spender wäre.