Regenhose im Freizeitpark peinlich?
Würdet ihr es peinlich finden? Also eine mitzunehmen und zu tragen?
8 Antworten
Ich würde es nicht als peinlich empfinden. Wenn es regnet warum nicht 90% der Menschen achten eh nicht drauf. Ich hatte damals mit 13 auch mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester (8) einen Freizeitpark besucht, da auch Regen vorher gesagt wurde haben wir auch volle Montur angezogen. Am Ende gab es einen kleinen Schauer das war's, dennoch sind wir den ganzen Tage so Rum gelaufen. Gestört hat es niemand. Zu der Zeit hatte ich als Junge auch die Phase das ich die Farbe Pink mochte, selbst das hat niemand interessiert das ich so gesehen in mädchen Regensachen Rum gerannt bin. Man kommt sich vielleicht im ersten Moment beobachtet vor aber am Ende interessiert es keine Menschen Seele
Absolut nicht schlimm, war bei Regen im Freizeitpark. Hab meine Regenhose schon von Anfang an angehabt da es schwer ist die Hose über die Gummistiefel zu ziehen. Als es dann angefangen hat zu regnen hatten viele ihre Regenhosen an. Fahre mittlerweile nur noch an Tagen in den Freizeitpark wenn es regnet, deutlich weniger los. Ohne Gummistiefel, Regenhose und Regenjacke kann man das aber vergessen.

Finde es nicht peinlich. Ziehe an was dir gefällt und was dem Wetter entspricht.
Wenn es eine Wildwasser Bahn gibt oder andere nasser Attraktionen, warum nicht.
Nein überhaupt nicht, würde dir aber dazu noch ein Regencape empfehlen, so macht dir ein Regengus nichts aus und bei Wasserfahrten bleibst auch trocken.