Ist es peinlich mit 23 Führerschein anzufangen?
14 Antworten
Guten Abend,
nein das ist absolut nicht peinlich, heutzutage hat jeder andere Prioritäten die man im jungen Alter hat.
Viel Erfolg
Nein, überhaupt nicht.
Wenn du ihn vorher nicht gebraucht hast ist das beste ohnehin den Führrschein dann zu machen wenn du ihn brauchst. ich kenne soviele Leute die mit 18 den Führerschein gemacht haben und danach erst wieder mit 30 Auto fahren wollten, die haben bis dato fast alles verlernt und mussten extra Fahrstunden nehmen um wieder rein zukommen.
Ich habe ihn mit 27 gemacht, weil ich vorher gut ohne Auto zurecht kam.
Nein. warum sollte es? Und selbst wenn es so wäre, die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern.
Das einzige, was wirklich peinlich ist, ist, mit 18 den Führerschein machen zu wollen, die theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten zu bestehen und dann 3 mal durch die praktische Prüfung zu rasseln.
Woher ich das weiß?! och ,das ... das hab ich mal iwo gelesen. Erlebnis frei erfunden... Weißt schon. XD
Wenn du es mit 23 peinlich findest, was glaubst du wie es dann für Menschen mit 30 oder 40 ist?
Mit 23 bist du in den Augen der Fahrlehrer genauso ein "junger Mensch" wie 18- oder 19-Jährige.
Wenn etwas peinlich ist, dann, dass du Führerschein mit 23 peinlich findest. Das zeugt von einem geringen Selbstbewusstsein.