Ist es Peinlich mit 14 Jahren mit Micky Maus Sachen herum zu laufen?

10 Antworten

Wenn ich einen richtig coolen Mickey Mouse Pulli finden würde, würde ich den auch auf der Straße tragen. Es gab einen Pulli, den ich mal gesehen hatte, wo Disney draufstand. Der war echt schön, aber zu teuer :( 50€ gebe ich ungerne für einen Pullover aus.

Hahaha nein gar nicht. Jemand der das sagt ist peinlich weil er viel zu verkrampft denkt :D Man kann das trotzdem stylisch rüber bringen. Vans hat ne eigene „Vans x peanuts“ also snoopy Kollektion. Und ich find die Mega fresh. (Als 18 jähriger Mann 😂) Also lass die Leute reden, solange es dir gefällt, passt es doch.

Gibt doch so ne teure marke die so Disney Sachen druckt und die haben größtenteils Erwachsene an

Daran ist nichts peinlich wenn es dir gefällt passt es

Nein, ich finde das nett. Man muss sich ja nicht nur farblos und grau anziehen. Ich mag auch Comic- und Mangaprints.

LG Vera

Ich bin 21 und besitze auch noch T-Shirts mit eben diesen Motiven. Lass dir nicht vorschreiben was du zu tragen hast und was nicht. Ignorier die Gesellschaft.