Was ist das für ein Micky Maus Comic?


23.07.2020, 13:31

Hier ein Bild:

 - (Comic, Micky-Maus, disney comic)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen es ein echtes wäre Dan wäre es schwartzeweis und farbig! Aber im Impressum solltest du lesen können von was es wirklich ist den ob echt oder ein nachdruck kann man so einfach nicht sehen!

Ich habe mal im netz nachgeschaut und ein nachdruck neu ist um die 30 € wert Gebrauch eher um die 10€

ist ein nachdruck, ist wertlos

Ok, danke! :)

0