Ist es peinlich in der Ausbildungs Prüfung durchzufallen?

2 Antworten

Keine Prüfung ist leicht! Vor allem "karrierebestimmende Prüfungen" sind schwierig und können zu BlackOut führen. Es ist einfach eine wichtige Prüfung. Das braucht dir nicht peinlich sein! Du wärest nicht der/ die Erste und auch nicht der/ die Letzte ;)

Warte erstmal ab.

Ausserdem kann man, je nach Ausbildung, trotz einer nicht ausreichenden Leistung in einem Fach, die AP bestehen. Oder man kann eine mdl. Eefänzungsprüfung machen.

Ist natürlich blöd, wenn man nicht besteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann