ist es peinlich als junge an warmen tagen mit jogginghose rauszugehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nö überhaupt nicht mach ich auch immer :D aber ich empfehle dir diese kurzen jogginghosen von H&M, also die sind aus jogginbghosenmateriall, auch weit geschnitten und so, nur eben kurz sprch bis unter die knie, die sind echt hamma für den sommer :)

ich find das vooll ok..außerdem weiß ich immer noch nicht, was so schlimm daran ist, mit einer jogginghose rauszugehen..macht doch eh jeder..ich sehe immer soo viele morgens auf dem weg in die schule dass ich diese spießer die immer sagen, dass ist ein NO-go oder sowas nicht verstehen kann...ich würd selber gern mal sehen, wie die so rumlaufen............

Ich persönlich finde es wirklich blöd, wenn Jungen und Mädchen mit diesen Jogging/Sporthosen in die die Schule oder die Stadt gehen.. Für zu Hause oder um jemanden zu besuchen ist es ja ok, aber ansonsten finde ich es blöd. Das hat so dieses "Ich bin so cool und laufe voll gammelig rum". Also zieh lieber ne richtige Hose an ;)

Zum joggen ok aber als Alltagskleidung ein Nogo.

Nein,außerdem wenn du dich darin wohl fühlst kann es dir doch egal sein ;D

ist normal keine sorge,aber am besten ne kurze hose,solange du nicht mit hausschlappen rumläufst wie meine mudda^^

Es ist grundsätzlich peinlich, mit einer Jogginghose Bus zu fahren...

Nur, es dir peinlich ist. Für alle anderen ist es höchstens amüsant.

Was möchtest Du wissen?