ist es peinlich als junge an warmen tagen mit jogginghose rauszugehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö überhaupt nicht mach ich auch immer :D aber ich empfehle dir diese kurzen jogginghosen von H&M, also die sind aus jogginbghosenmateriall, auch weit geschnitten und so, nur eben kurz sprch bis unter die knie, die sind echt hamma für den sommer :)

Nur, es dir peinlich ist. Für alle anderen ist es höchstens amüsant.

Ich persönlich finde es wirklich blöd, wenn Jungen und Mädchen mit diesen Jogging/Sporthosen in die die Schule oder die Stadt gehen.. Für zu Hause oder um jemanden zu besuchen ist es ja ok, aber ansonsten finde ich es blöd. Das hat so dieses "Ich bin so cool und laufe voll gammelig rum". Also zieh lieber ne richtige Hose an ;)

ich find das vooll ok..außerdem weiß ich immer noch nicht, was so schlimm daran ist, mit einer jogginghose rauszugehen..macht doch eh jeder..ich sehe immer soo viele morgens auf dem weg in die schule dass ich diese spießer die immer sagen, dass ist ein NO-go oder sowas nicht verstehen kann...ich würd selber gern mal sehen, wie die so rumlaufen............

Nein,außerdem wenn du dich darin wohl fühlst kann es dir doch egal sein ;D