ist es peinlich als junge an warmen tagen mit jogginghose rauszugehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö überhaupt nicht mach ich auch immer :D aber ich empfehle dir diese kurzen jogginghosen von H&M, also die sind aus jogginbghosenmateriall, auch weit geschnitten und so, nur eben kurz sprch bis unter die knie, die sind echt hamma für den sommer :)

ich find das vooll ok..außerdem weiß ich immer noch nicht, was so schlimm daran ist, mit einer jogginghose rauszugehen..macht doch eh jeder..ich sehe immer soo viele morgens auf dem weg in die schule dass ich diese spießer die immer sagen, dass ist ein NO-go oder sowas nicht verstehen kann...ich würd selber gern mal sehen, wie die so rumlaufen............

ist normal keine sorge,aber am besten ne kurze hose,solange du nicht mit hausschlappen rumläufst wie meine mudda^^