Ist es Peinlich mit einem Shirt oder Hemd rauszugehen wo ein großer Kaffeefleck sichtbar ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Hallo poppedelfoppe,

ja, mir wäre das schon sehr unangenehm. So würde ich nicht rausgehn!

Das fleckige Hemd käme direkt in den Wäschekorb und es wird ein sauberes aus dem Schrank angezogen.

Ja

mir wäre es sogar sehr peinlich mit einem Fleck, egal ob Kaffee oder sonst was, in die Öffentlichkeit zu gehen, ebenso wäre es mir peinlich, wenn mein Hemd oder T-Shirt Löcher aufweisen würde, die für jedermann sichtbar sind, beides macht auf mich einen ungepflegten Eindruck

Ja

Schon.

Aber, du könntest auch in einem Kaffe gesessen haben da ist es passiert und musst jetzt eben so nach Hause. Du ziehst da bestimmt nicht das Hemd dazu aus.

Ja

wenn man sich nicht umziehen kann, was will man machen.

ansonsten bin ich aber reif genug und ziehe mich um. hab die würde vor mir selbst.

Ja

Mit Schmutz geht gar nicht. Wenn du irgendwie Gartenarbeit machst oder am Auto schraubst ist es was anderes. Einfach so ist schäbig