Hält eine Jeans oder Adidas Jogginghose mehr warm?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Jogginghose 67%
Jeans 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jogginghose

Mit einer Jogginghose hast Du es wärmer, der Jeansstoff ist doch eher von dünnerer Qualität.

Kann aber sein, dass Du eine Leggings drunter tragen musst, da es doch sehr kalt ist.

DianaValesko  09.01.2024, 22:22

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Kommt immer auf das Material an; aber dicke Jogginhosen - egal von welcher Marke - halten eher warm als eine Jeans.

Jeans

Kommt aber darauf an, wie dick das Material ist.

Jogginghose

Eine Adidas Jogginghose hält warm, da es innen meisten Fleece ist

Kommt auf die Hosen an, die Marke hilft da herzlich wenig.

Vieler Jogginghosen sind gefüttert. Wenn also die Jogginghose eine gewisse Dicke und Fütterung hat ist sie wärmer als eine Jeans.