Ist es peinlich, als eine Siebtklässlerin, fast 8., mit Grundschülern abzuhängen, die 8 oder 10 sind?
Also hi! Ich habe eine Freundin, die 14 Jahre alt ist; wir gehen beide dieselbe Klasse. Und Sie ist halt bisschen unbeliebt in der Klasse, weil sie etwas zu komisch ist. Sie ist sehr groß und kann nicht gerade mit dem Rücken stehen. Sie hat immer fettige Haare, auch wenn sie sagt »Hä, ich habe die gestern gewaschen.« Sie spuckt jeden an. Sie hat viele große dicke Pickel und trägt Klamotten aus 2017/2018. Und sie isst die ganze Zeit und ist 24/7 im Unterricht am Handy. Sie ist sehr schlecht in Bio, English, Französisch, Mathe, Deutsch, Geschichte, Religion. Deshalb sagen halt die meisten, dass sie dumm ist. Naja. Auf jeden Fall geht sie in der Pause zur der Grundschule und sucht sich da neue Freunde, die in der 2., 3., 4. Klasse sind. Ist es da peinlich?
8 Stimmen
2 Antworten
Peinlich ist eher die Klasse jemanden wegen so einem Kleinkram so auszuschließen.
Insgesamt wirkt das enorm oberflächlich, vor allem weil das meiste aufs Aussehen abstellt. In so einer Klasse würde ich glaube ich nicht sein wollen.
Und eventuell kann sie ja gut mit keinen Kindern. Das ist auch eine tolle Eigenschaft. Es ist ja vermutlich keine Freundschaft wie sie sie mit gleichaltrigen hätte.
Sie fragt mich aber wie Sie wieder normal wird weil Sie in einer zeit irgendwie normal war
Wenn du dich gut mit Kindern verstehstt nein nicht peinlich. Vielleicht willst du ja so Erzieherin von Kindern werden oder warum mit den Kindern? Also Peinlich muss dir das nicht sein.
LG Jamie
Vielleicht akzeptieren sie die kleinen besser? Ist bei mir auch so.
Sie nimmt das aber zu ernst Sie denkt halt dass diese Kinder ihre Beste freundinnen sind