Ist es okay wenn man sagt ich stehe nicht auf farbige und ganz schwarzen Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es. Die eigene Meinung darf einem ja nicht genommen werden. Gefährlich wird es erst, wenn man anfängt, selbige schlecht zu behandeln, weil sie von einer anderen Rasse stammen.

Guten Tag

Das ist nicht rassistisch da du nichts persönlich gegen Menschen mit anderer Nationalität hast sondern nur auf einen bestimmten Typen stehst und auf andere vielleicht nicht

Es ist deine Meinung, also von daher völlig in Ordnung.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Jeder hat seinen Geschmack. Ich mag nur Europäisch und Nordamerikanisch. Aber z.b Asiatinnen sind überhaupt nicht mein Fall.

Das ist okay. Schwarze stehen oft auch nicht auf Weiße. Und 1,80m Große stehen oft auch nicht auf 1,60 Große, etc. etc. etc.