Ist das okay ?

5 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich und teils von „Mutter Natur“ so gewollt. Viele 40-jährige nehmen auch lieber zwei 25-jährige, als eine 50-jährige!

Solange Deine Gespielinnen mindestens 14 sind und Euer Tun einvernehmlich ist, Du keine Zwangslage oder ihre fehlende Reife zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, hat (zumindest in D und AT) der Staatsanwalt nichts dagegen. Wenn Du dafür bezahlst ist die Untergrenze 18.

Du solltest allerdings Deinen Vorsprung an Lebenserfahrung nicht dazu nutzen um arglose Frauen auszunutzen und Dich nicht in erster Linie für eine Zahl (das Alter), sondern den Menschen interessieren.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn du das so machen willst, dann mach das. Wie soll das hier irgendwer finden? Richtest du dich danach, was andere sagen? Wobei ich überhaupt nicht verstehe, sich Gedanken darum zu machen, wenn eine Frau ein Jahr jünger ist, als du es bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich persönlich gut und richtig so.

Kann ja jeder machen wie er möchte. Nichts Ungewöhnliches.

Kommt drauf an wie viel jünger... alles über 5 - 7Jahren finde ich fragwürdig.