Ist das okay?

3 Antworten

Wenn sich eine Frau in diesem Alter bereit erklärt einen 15jährigen zu daten, dann ist es natürlich okay - wieso denn nicht.

Doch wenn Du eine Frau diesen Alters irgendwo anbaggerst, muss Du mit einer Anzeige rechnen.

Dagegen ist, auch vom Alter her, nichts einzuwenden. Ich finde es auch nicht verwerflich. Mach es einfach!

Verwerflich ist es nicht nur sonderbar, da sie ein 15 jähriges Mädchen ist.

Ist ja schon nicht leicht jemanden zu finden der auf das gleiche Geschlecht steht, aber dann noch dazu jemand finden, der 45 Jahre älter ist... also da wirst wohl ewig nur von träumen können.