Ist es okay so oft zu fehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du krank bist, dann bist du krank und bleibst so lange aus der Schule bis du wieder ausreichend gesund bist. Du kannst nichts dafür, dass du so häufig krank bist.

Eine ganz andere Kategorie ist das Schwänzen. Das ist ganz und gar nicht okay.

qtleachen
Fragesteller

Vielen Dank für diese nette Antwort.

Dies hat auch sehr große Auswirkung auf dein berufliches Leben. Ich kann halt nicht verstehen, warum du oft krank bist. Was würde dann die Chefs denken, wenn auf deinem Zeugnis steht, fast 70 Fehltage.

qtleachen
Fragesteller

Auf meinem Zeugnis stand das noch nie.

qtleachen
Fragesteller

Und es sind ja keine 70 Tage sondern Stunden.

Darüber solltest du dir definitiv mal Gedanken machen. Das geht gar nicht

qtleachen
Fragesteller

Ja.. Ich schaue jetzt dann mal das ich mich nicht mehr Krankmelde. Gute Idee?